• Jobs Job bei Kappler GmbH + Co. KG

Kappler GmbH + Co. KG

Pfalzgrafenweiler

Pfalzgrafenweiler

Produktionsleiter (m/w) Kappler GmbH + Co. KG Pfalzgrafenweiler Verantwortung für den Produktionsprozess, inklusive Fertigungssteuerung und Arbeitssicherheit.

Ist Ein Innovatives Unternehmen Aus Der Möbelbranche Spezialisiert Auf Den Medizinbereich Neben Einem Spannenden Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Und Raum Für Eigene Ideen Erwartet Sie Ein Familiäres Und Dynamisches Team Von Ca 60 Kolleginnen Und Kollegen Mit Ausgeprägtem Teamgeist Flachen Hierarchien Und Jeder Menge Spaß Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Pfalzgrafenweiler Einen Produktionsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Produktionsprozess Inklusive Fertigungssteuerung Und Arbeitssicherheit Sicherstellung Der Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechten Bearbeitung Unserer Kundenaufträge Proaktive Und Zielorientierte Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Kontinuierliche Optimierung Von Produktionsprozessen Und -abläufen Verantwortung Für Die Steigerung Der Effizienz Beständige Optimierung Der Durchlaufzeiten Sie Berichten Regelmäßig An Die Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Alternativ Technikerabschluss Mit Entsprechender Weiterbildung Fundierte Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Einer Mittelständischen Produktionseinheit In Der Möbelfertigung Verhandlungsgeschick überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gutes Technisches Verständnis Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Sichere Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-produkten Hohe Zuverlässigkeit Zielstrebigkeit Und Belastbarkeit Verbunden Mit Einem Ausgeprägten Qualitätsbewusstsein Sicheres Auftreten Gute Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Gepaart Mit Einem Hohen Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Hervorragende Entwicklungschancen Basierend Auf Ihren Stärken Ein Kollegiales Und Aufgeschlossenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Das Klingt Spannend Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltwunsches Per E-mail An: Hrm@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Meike Gerne Unter Der Telefonnummer 07445/185-43 Zur Verfügung Gmbh & Kg Gottfried-joos-str 24 72285 Pfalzgrafenweiler Wwwde Produktion Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Fertigungsplanung Prozessoptimierung Fertigung Personalplanung Personalführung Leiter Leitung Kunststofftechniker Produktion Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Fertigungsplanung Prozessoptimierung Fertigung Personalplanung Personalführung Leiter Leitung Kunststofftechniker Produktionsleiter (m/w) Verantwortung Für Den Produktionsprozess Inklusive Fertigungssteuerung Und Arbeitssicherheit Pfalzgrafenweiler Produktion Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Fertigungsplanung Prozessoptimierung Fertigung Personalplanung Personalführung Leiter Leitung Kunststofftechniker

Tischlermeister / Holztechniker (m/w)

Kalkulator Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)

Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechn
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Landschaftsarchitekt (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)